Objekt 13451 | Grundstück in St. Johann zu kaufen

Exposé-Anfrage per Email

Expose 1

Rückrufservice

Rückrufservice 1

Seite per Email empfehlen

Seite empfehlen 1

Sonniges Grundstück in St. Johann zu verkaufen

Dieses Baugrundstück befindet sich am ruhigen und sonnigen Ortsrand von St. Johann in Tirol. Auf ca. 415m² genießen Sie einen herrlichen Blick hinüber auf den Wilden Kaiser. Das Grundstück muss erst noch bei der Gemeinde umgewidmet werden, die Widmung wurde schon vorbesprochen. Hierfür ist ein Vertrag mit der Gemeinde St. Johann notwendig. Sämtliche Anschlüsse befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Erschlossen ist das Grundstück über öffentliches Gut und in den letzten Metern mittels Servitutsweg.

Daten zur Immobilie

Grundstücksfläche: 415 m²

Kaufpreis

Kaufpreis: 290500 EUR

Ausstattung

sonnige Lage, Ortsrand

Lage

Idyllisch am Kaisergebirge auf 659 m Seehöhe liegt die Marktgemeinde St. Johann mit ca. 9.200 Einwohnern. Das Freizeitangebot lässt große und kleine Herzen höher schlagen. Das ganze Jahr über bietet St. Johann vielfältige Möglichkeiten für Körper und Seele. Es umfasst ein Hallenbad, Restaurants, Cafés, ein üppiges Nachtleben und schließlich noch das wundervolle Skigebiet Kitzbüheler Alpen.

Im Ort gibt es ein vollumfängliches schulisches Angebot mit einer Volksschule, einer Neuen Mittelschule, einem Oberstufenrealgymnasium und einer Tourismusfachschule. In St. Johann sind mehrere Lebensmittelketten angesiedelt, die eine tägliche Nahversorgung bieten. Im Ort sind mehrere praktische Ärzte angesiedelt, ebenso gibt es eine Apotheke und ein Krankenhaus.